top of page
LayoutHG0002.jpg

WER ERINNERT SICH NICHT AN DIE "GUTE ALTE ZEIT" ?

Die rebellischen 50er Jahre, 

die swingenden 60er mit Petticoats,

oder die bunten und freien 70er Jahre

Jedes dieser Jahrzehnte hatte eine Menge deutscher Musik parat.

​

Wir lassen mit unseren Auftritten diese Jahrzehnte wieder aufleben.

​

Von A wie "Aber bitte mit Sahne" bis Z wie "Zwei auf einer Bank" - unser Repertoire umfasst die volle Bandbreite aus über 3 Jahrzehnten. Aufgepeppt durch einige neuere Hits, die ganz gut zu uns passen, machen wir Musik mit Spaß und aus Leidenschaft.

​

Texte die jeder mitsingen kann sorgen bei unserem Publikum für tolle Stimmung. Aber überzeugt Euch doch selbst

​

Aktuell ist unsere Seite noch im Aufbau. Daher sind noch nicht alle Links aktiv. Wir bitten Euch noch um ein wenig Geluld.

Herzlich Willkommen 

Viel Spaß - Musifaz

Anker 1

Die Band

unsere Band besteht aus einem "klassischen" Teil mit Schlagzeug, Bass und Gitarren, sowie aus den Bläsern an ihren Trompeten, Posaunen und Saxofonen.

​

Abgerundet wird das Bild durch unseren bezaubernden Chor

Chor | Gesang

Christina Denkinger

Lena Meßmer

Tina Coco

Elisa Schnekenburger

Sologitarre

Benny Walz

Susi Stör

E-Bass

David Gimpl

Roland Bauser

Posaunen

Karl-Heinz Dreher

Tobias Kube

Sebastian Amsel

Schlagzeug

Mario Reger

Marco Schulz

Saxofon

Elias Meßmer

Trompeten

Dieter Mattes

Bernd Moosbrucker

Tatjana Narr

Fabian Weber

Keybord | Gesang

Andrea Steiner

Gitarre | Gesang

Bernd Gimpl

Anker 2

Weitere Informationen gibt es demnächst

Anker 3
bottom of page