Musik & Bilder

Musik - das ist was uns verbindet.....

Seit vielen Jahren spielen wir auf Naturton-Instrumenten die verschiedensten Stücke aus allen möglichen Richtungen.
So haben wir z.B. ein Medley im Programm, das sich aus verschiedenen Oldies zusammensetzt. Hinter unserem Titel “Cuba-Libre” verbirgt sich z.B. der Titel “Dont ha ha”. Unser Roggi ist, wie unschwer zu vermuten, die Titelmusik zum Kinohit Rocky I. Und der dritte Titel in diesem Medley, von uns “Bacardi” genannt, ist in Wirklichkeit der Titel “What you´re proposing” von Status Quo.

Oder z.B.unsere neueste Errungenschaft ist der Titel “We´re not gonna take it” von den “Twisted Sisters”.

Da wir, wie oben schon erwähnt, ein reiner Naturton-Fanfarenzug sind, ist es oftmals nicht einfach geeignete Stücke zu finden.

Auf unseren Instrumenten sind nur, je nach Art, zwischen 4 und 9 Töne spielbar.

Daher sind nur wenige “bekannte” Stücke auf unseren Instrumenten spielbar.

Dies versuchen wir mit Eigenkompositionen zu kompensieren. Einen Überblick über unsere Stücke findet ihr unter dem Menupunkt Repertoire.

Mittlerweile haben wir auch 2 CD´s aufgenommen. Alles Wissenswerte hierüber findet ihr unter dem Menupunkt CD ;-)

Bilder

Natürlich kommen im Laufe von über 40 Jahren auch sehr viele Bilder und Schnappschüsse zusammen. Eine kleine Auswahl dieser Foto´s haben wir für Euch in unserer Fotogalerie zusammengestellt.

Solltet ihr auf einem Bild abgebildet sein, und nicht wünschen dass es auf unserer Seite veröffentlicht wird, schickt uns bitte eine kurze E-Mail und wir entfernen das Foto umgehend.