4er Konzert

Gemeinsam mit den Fanfarenzügen aus Nusplingen, Stadt Aach und Schwenningen/Neckar entstand 2012 die Idee ein gemeinsames Konzert durchzuführen. Im 2-Jahres-Rhytmus wird abwechselnd bei einem der Teilnehmer ein reines Naturton-Fanfarenkonzert veranstaltet. Im Vordergrund sollte dabei die gehobene Fanfarenmusik stehen. Das Ganze wird in einem konzertanten Rahmen gehalten.

.... so war der Plan. Dass sich das Konzert dann aber zu SO einem großen Erfolg entwickelt, das konnten wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht erwarten. Nachdem im Jahr 2015 in Nusplingen der Anfang gemacht wurde, durften wir am 27.4.2017 das Konzert in der eben neu eröffneten Schlossberghalle in Wehingen veranstalten. Vor ausverkauftem Haus wurde der Abend ein überwältigender Erfolg.

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Konzert. Leider ging ein Großteil der Fotos in den Wolken (Clouds) dieser Welt verloren. Daher vorab mal ein kleiner aber feiner Rest

Konzert in Nusplingen 2015